Kunst für Binding - Aftershow Freddy Wonder Combo

Veröffentlicht am 01.09.2017 in Veranstaltungen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit laden wir Sie herzlich zur Kunst-Versteigerung am Donnerstag, den 14. September um 18:00 Uhr in die Hebelhalle (Hebelstraße 9, 69115 Heidelberg) ein.

Wir beginnen den Abend mit einem Sektempfang. Danach werden die von Künstlerinnen und Künstlern des Heidelberger Forum für Kunst e.V. kreativ bearbeiteten Wahlplakate von Lothar Binding vorgestellt und versteigert. Teilnehmende Künstlerinnen und Künstler sind Clapeko, Gisela Hachmann-Ruch, Paul* Manfred Kästner, Roswitha Josefine Pape, Werner Schaub, Klaus Staeck, Heinrich Weiner. Drucke dieser Plakate werden dann in ganz Heidelberg bis zum 24. September zur Wahl aufrufen.

Zum Ausklang des Abends wird uns dann die Freddy Wonder Combo mit ihrer berühmten Musik-Mischung aus den Highlights der 60ger, 70ger und 80ger mit aktuellen Charts unterhalten.

Wir freuen uns über viele gut gelaunte Gäste, die mit uns gemeinsam in den Endspurt zum Bundestagswahlkampf starten möchten.

Lothar Binding und Team