Einladung AK Digitale Gesellschaft

Veröffentlicht am 16.10.2017 in Veranstaltungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir euch herzlich zu unserer Sitzung am Mittwoch, den 18.10.2017 um 18.30 Uhr in das SPD-Regionalzentrum, Bergheimer Straße 88 (Zugang über den Hinterhof via Kirchstraße, Parkplärte vorhanden) ein. Inhaltlich wird um die weitere Planung der Arbeitsgruppen gehen.

Wir hatten in der letzten Sitzung u.a. beschlossen, dass wir jetzt in die Arbeitgruppenphase einsteigen mit entsprechenden Verantwortlichen, deren Kontaktdaten ich euch hier noch einmal mit angebe. Falls bereits Aktivitäten oder Planungen erfolgt sind, stellt diese bitte kurz vor.

1 Big Data (Horst-Eilhard Günther) horst-eilhard.guenther@t-online.de
2 Datenschutz (Jan Mysegadis) jan.mysegades@gmail.com
3 Arbeit 4.0 (Mark Fischer) mark-fischer@posteo.de
4 Elektromobilität (Mark Fischer) mark-fischer@posteo.de

Die Arbeitsgruppen sind offen, wer zu "seinem" Thema noch eine Gruppe gründen möchte, ist herzlich willkommen und kann dies gern ankündigen.

Solidarische Grüße
Sonja Müller-Mitschke und Mark Fischer

Homepage SPD Heidelberg

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

zu meineSPD.net