Gemeinsam zum CSD Rhein-Neckar

Demonstration mit großem Truck und Fußgruppe der SPDqueer
Samstag, 12.08.2017, 13.00 Uhr
Treffpunkt SPD-Truck vor dem ehem. MöMax (K1,1) Mannheim

Gemeinsam mit vielen Mandatsträger*innen und euch wollen wir bei der Demonstration ein klares Zeichen gegen Homophobie und für Gleichstellung und Akzeptanz setzen. Die SPD wird mit einem großen Truck der SPDqueer und einer hoffentlich noch größeren Fußgruppe lautstark vertreten sein. Die Partysounds dazu macht unser eigener Wagen-DJ. Vor allem braucht es jedoch eines: Dich! Aufbau und Treffpunkt sind ab 13 Uhr am SPD-Wagen vor dem Mömax in K1 (mitten in den Quadraten), um 14 Uhr beginnt die Parade. Nach der Demo geht es in den Ehrenhof zur Abschlusskundgebung. Dort auf dem Straßenfest sind die SPDqueer mit Aktionen und einem Stand vertreten.

PS: Auf dem Wagen ist ein Platzkontingent für die SPDqueer und die Jusos reserviert. Wir können aber nicht garantieren, dass Jede*r auf dem Truck Platz findet. Dafür habt ihr sicher Verständnis und in der Fußgruppe umso mehr Spaß.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützer*innen und Teilnehmende bei der Demonstration und viele Besucher*innen bei unseren Veranstaltungen. Egal ob hetero oder queer - gemeinsam mit euch werden wir ein buntes Zeichen für Vielfalt und gesellschaftlichen Zusammenhalt setzen.

Zum Facebook-Event geht es hier.