Wie Sie zu uns kommen:

Bergheimer Straße 88 (Ecke Kirchstraße)/ Neckarseite

69115 Heidelberg-Bergheim

Den Büroeingang erreicht man über den Innenhof (Eingang Kirchstraße) gegenüber der Musik- und Singschule Heidelberg. Unsere Regionalgeschäftsstelle liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Volkshochschule und der dortigen Straßenbahn- und Bushaltestelle. Eine Fahrplanauskunft für den ÖPNV finden sie bei Verkehrsverbund Rhein-Neckar (Zielort: Heidelberg, Haltestelle: Volkshochschule). Der Hauptbahnhof ist in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Mit dem PKW kommend fährt man die Bergheimer Straße vom Bismarckplatz aus ca. 900 m Richtung stadtauswärts/ Autobahnzubringer. Zwischen der Volkshochschule und der ARAL-Tankstelle liegt die Regionalgeschäftsstelle. Von der Autobahn kommend (A5 bzw. A656/ Heidelberger Kreuz) fährt man Richtung automatisch auf der Bergheimer Straße. Nach der Kreuzung Mittermaierstr. kommt links eine ARAL-Tankstelle. Zwei Häuser weiter findet man auf der linken Seite die Regionalgeschäftsstelle (zum Parken ggf. die Straßenbahnlinie kreuzen und in die Kirchstraße einbiegen). Parkplätze haben wir im Innenhof, den man über die Kirchstraße erreicht (rechts Richtung Thermalbad abbiegen und gleich wieder rechts in die Hofeinfahrt. Die Stellplätze sind mit "SPD" markiert.