Landtagswahl 2006

Veröffentlicht am 26.03.2006 in Wahlen

Die Landtagswahl am 26.3.2006 brachte in unserer Region den Verlust von zwei Landtagsmandaten. In Heidelberg konnte Claus Wichmann sein Landtagsmandat leider nicht erneut holen. In Sinsheim schaffte es Hans-Jürgen Moos, der für Helmut Göschel nachrücken wollte, knapp nicht in den Landtag gewählt zu werden.

Herzlich gratulierne wir Rosa Grünstein (Schwetzingen) und Hans Georg Junginger (Weinheim) zum Wiedereinzug.

Die Wahlergebnisse findet man hier:
Landeswahlleiter

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

zu meineSPD.net

Unsere Angeordneten

Für uns im Bundestag

Rhein-Neckar

Heidelberg

 

Für uns im Landtag

für Mannheim

Mannheim Nord - Dr. Stefan Fulst-Blei

Mannheim Süd - Dr. Boris Weirauch

 

für Heidelberg & Rhein-Neckar

Schwetzingen-Hockenheim

Heidelberg - Rhein-Neckar Nord - Gerhard Kleinböck