Aufruf zur Gegendemo: Nazi-Offensive in Heidelberg

Veröffentlicht am 02.09.2013 in Kontra

Wahlkampfzeit ist immer auch Kampf gegen rechts! Deshalb brauchen wir Eure Hilfe!

Nazi-Offensive nun auch in Heidelberg

Für Donnerstag, 05.09.2013 ist eine Kundgebung von Pro Deutschland in Heidelberg (Am Kurpfalzring 108) von 14:30 - 16:00 Uhr geplant.

Hier hat die SPD Heidelberg die Gegendemo von 13 - 18 Uhr angemeldet. Wir möchten euch, liebe Genossinnen und Genossen, um personelle Unterstützung bitten. Uns ist klar, dass Ihr schon jetzt mit Terminen genug eingedeckt seid. Trotzdem sind wir davon überzeugt, dass man sich diesen Provokationen mit vereinten Kräften entgegenstellen muss.

Bitte mobilisiert in euren Ortsvereinen und im Bekanntenkreis! Lasst uns gemeinsam diesem furchtbaren Gedankengut entgegentreten!

Schon jetzt danken wir für die Unterstützung und wünschen uns allen viel Erfolg:

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! Keine Nazi-Propaganda in Rhein-Neckar und Heidelberg!

Karte | Facebook-Veranstaltung

Homepage SPD Heidelberg

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

zu meineSPD.net

Unsere Angeordneten

Für uns im Bundestag

Rhein-Neckar

Heidelberg

 

Für uns im Landtag

für Mannheim

Mannheim Nord - Dr. Stefan Fulst-Blei

Mannheim Süd - Dr. Boris Weirauch

 

für Heidelberg & Rhein-Neckar

Schwetzingen-Hockenheim

Heidelberg - Rhein-Neckar Nord - Gerhard Kleinböck