Familienfest Ravensburger Spieleland am 14. Juni 2008

Veröffentlicht am 06.05.2008 in Ankündigungen

Das Fest für Mitglieder und Freunde, für junge Familien und alle Junggebliebenen jeden Alters!

Die SPD Baden-Württemberg feiert am Samstag, 14. Juni 2008, ein zentrales Familienfest im Freizeitpark Ravensburger Spieleland. Wir wollen mit unseren Mitgliedern, Freunden, Sympathisanten und ihren Familien / Kindern einen schönen und abwechslungsreichen Tag verbringen und neben Spiel und Spaß auch Reden, Diskussionen und Gespräche zu Themen wie Familien-, Schul- und Bildungspolitik anbieten. Auf dem Gelände des Spielelandes haben wir die Möglichkeit beides optimal miteinander zu verbinden.

SPD-Sondereintrittspreis für das Spieleland an diesem Tag:
11 Euro pro Person (statt 22 bzw. 20 Euro).

Der Park ist an diesem Tag geöffnet von 10 bis 19 Uhr.

Das Spieleland liegt etwas außerhalb von Meckenbeuren (Kreisverband Bodensee).
Bus-Shuttle von und zum Bahnhof Meckenbeuren möglich. Zugverbindung Ulm-Friedrichshafen.

Der SPD-Treffpunkt ist im Eventzelt im Bereich Grüne Oase. Dort werden im Laufe des Tages einige Programmpunkte mit den Schwerpunkten Familie und Schule/Bildung angeboten. Unsere Abgeordneten stehen zum Dialog bereit. Es besteht die Möglichkeit exklusiv eine Zauberschule sowie eine Zirkusschule zu besuchen.

Organisatorisches
Der SPD-Landesverband gibt Ortsvereinen einen Zuschuss für die Anreise mit Bussen.

Nähere Informationen in der Landesgeschäftsstelle der SPD bei Susanne Hofmann-Wildt oder Anni Betz, Telefon 0711 61936-50 oder – 25. E-Mail: familienfest(at)spd-bw.de