40 Jahre in der Partei

Veröffentlicht am 30.10.2010 in Ortsverein

Anke Schuster, Marianne Carver und Mathias Michalski gratulieren

Im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins wurde „Thilo“ Koch für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Stadträtin Dr. Anke Schuster führte mit ihm ein lockeres Interview. Auch Thilo Koch schätzt in der SPD, besonders beim Ortsverein Pfaffengrund, den guten inneren Zusammenhalt.

Koch, der erst seit kurzem im Ruhestand ist, bemängelte die Tatsache, dass immer mehr Firmen nur noch Zeitverträge schließen mit ihren Arbeitern.
„Junge Familien können kaum mehr ihre Zukunft planen, nur die Aktionäre jubeln“, sagte der Jubilar. Der Beifall zeigte, dass Viele so denken. Anke Schuster sagte dazu, da müsse die SPD Grenzen aufzeigen, beim Arbeitsrecht gegensteuern. Nach den schönen Momenten in der SPD gefragt, sagte Thilo Koch: In der Gemeinschaft zusammenzuarbeiten, auch in der Nachbarschaft, das sei für ihn ein Grund gewesen, in die SPD einzutreten und ihr 40 Jahre lang die Treue zu halten.
(Foto+Text: Jürgen Huntscha)

Homepage SPD Heidelberg

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

zu meineSPD.net

Unsere Angeordneten

Für uns im Bundestag

Rhein-Neckar

Heidelberg

 

Für uns im Landtag

für Mannheim

Mannheim Nord - Dr. Stefan Fulst-Blei

Mannheim Süd - Dr. Boris Weirauch

 

für Heidelberg & Rhein-Neckar

Schwetzingen-Hockenheim

Heidelberg - Rhein-Neckar Nord - Gerhard Kleinböck