AfA Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 11.11.2021 in Ankündigungen

Archivbild: Vorstandsklausur 2019

Am Donnerstag, den 18.November 2021 von 20:00- 21:45 Uhr findet die AfA-Jahreshauptversammlung im FC Clubhaus (Sepp-Herberger-Str. 4, 68789 St. Leon-Rot) statt.

Alle Mitglieder und Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen. Als Referentin wird Elisabeth Krämer, Bundestagskandidatin Wahlkreis Heidelberg und Sprecher*innenkreis DL21 Baden-Württemberg, mit uns über den aktuellen Stand der Koalitionsverhandlungen sprechen und Fragen und Anregungen mit uns diskutieren.

Außerdem freuen wir uns immer über Interessierte, die bei uns aktiv sein wollen. Sowohl im Vorstand als auch für die LDK in Bad Cannstatt (Samstag, 19. Februar 2022) könnt ihr euch einbringen. Für die LDK findet die An- und Abreise an einem Tag statt.

Über eine entsprechende Rückmeldung freuen wir uns. 

++Hinweis: Bitte beachte die gültige Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg++

Homepage AfA Rhein-Neckar

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

zu meineSPD.net