Einladung zum Neumitgliederseminar am 08.02.2018

Veröffentlicht am 04.02.2018 in Ankündigungen

Einladung zum Neumitgliederseminar am 08.02.2018, 20 Uhr, Bergheimer Straße 88, 69115 Heidelberg

 

Liebe Neumitglieder, liebe Genossinnen und Genossen,

 

herzlich willkommen in der SPD Heidelberg! Wir freuen uns über viele Neueintritte in der vergangenen Woche vor unserer Mitgliederbefragung über den auszuhandelnden Koalitionsvertrag. Viele neue Mitglieder wollen aktiv die SPD gestalten und eine Erneuerung der Parteistrukturen vorantreiben. Dazu ermutigen wir euch und freuen uns auf euer Engagement.

 

Als erste Anlaufstelle für eine Orientierung innerhalb der SPD und politischen Austausch mit anderen Neumitgliedern, z.B. zur möglichen großen Koalition, bieten wir euch am Donnerstag, den 08.02.2018 ab 20 Uhr ein zwangloses Neumitgliedertreffen in unserer Geschäftsstelle an:

 

SPD Regionalgeschäftsstelle

Bergheimer Straße 88

69115 Heidelberg

 

Zugang über den Hof, zu erreichen über die Kirchstraße. Im Hof gibt es auch eine begrenzte Zahl von Parkplätzen.

 

Anmeldungen und Fragen richtet bitte an Mark Fischer unter: mark.fischer@spd-heidelberg.de .

 

Mit solidarischen Grüßen

 

Mia Koch und Mark Fischer

(Mitgliederbeauftragte, Zuständigkeit Neumitgliederbetreuung)

 

Homepage SPD Heidelberg