Queeres Sommergrillen

Veröffentlicht am 13.07.2017 in Veranstaltungen

Die SPD Queer Rhein-Neckar lädt ein:

 

Bevor wir uns in die Sommerferien, die CSD-Saison, den Wahlkampf oder die Ehe für alle stürzen, feiern wir das bunte Leben beim dritten queeren Sommergrillen auf der Neckarwiese.

Den Grill, Kohle, umweltfreundliches Einmalgeschirr, Brot und einen Grundstock an Getränken stellen wir. Bringt einfach Euer Grillgut, etwas zum teilen, eine Decke und viele Freund*Innen mit!

 

Ihr findet uns am Freitag, den 21.07., ab 18:30 Uhr in der Nähe der Grillzonen auf der Neckarwiese in Neuenheim. Unser Regenbogenbanner weisst Euch im Rauch der Kohlegrills den sicheren Weg zu uns.

 

Wir freuen uns auf einen chilligen Sommerabend, das Wiedersehen mit altbekannten Genoss*Innen und die Vernetzung mit neuen Freund*Innen.

Homepage SPD Heidelberg

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

zu meineSPD.net