Verschiebung der Nominierungsversammlung für den Beigeordneten Bürgermeister für Kultur, Soziales und Familie.

Veröffentlicht am 30.06.2012 in Kreisverband

Die für Ende Juli angekündigte Mitgliederversammlung zur Nominierung einer_s Kandidatin_en der SPD für Dezernat II muss leider auf September verschoben werden.

Grund hierfür ist, dass es für den Kreisvorstand wie für die Gemeinderatsfraktion noch nicht möglich war alle Bewerber_innen zu treffen, um sie für die Nominierungskonferenz zu gewinnen. Im Zuge der Verfahrensgerechtigkeit muss jedoch eine Anhörung aller Bewerber_innen für die Entscheidung der Mitgliederversammlung gewährleistet sein. Die Bewerbungsfrist für das Amt lief bereits Mitte Juni aus, aus diesem Grund sind keine weiteren Bewerbungen mehr zulässig.

Homepage SPD Heidelberg

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Und wenn einer gar nicht kommt

Und wenn eine Bewerberin sich gar nicht mit dem SPD-Kreisvorstand trifft, und sich nur im Gemeinderat vorstellt, verzichtet die SPD "im Zuge der Verfahrensgerechtigkeit" auf ihre Nominierungskonferenz. Oder wie soll ich das verstehen?

Autor: Wilfried Schollenberger, Datum: 03.07.2012, 07:34 Uhr


Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

zu meineSPD.net