Uwe Kleefoot zum 70. Geburtstag

Veröffentlicht am 17.08.2010 in Fraktion

v. l.: Helmut Beck, Uwe Kleefoot, Matthias Baaß, Heiner Bernhard

Einen runden Geburtstag - nämlich den siebzigsten - konnte Uwe Kleefoot, ehemaliger Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Weinheim und immer noch aktiver erster stellvertretender Vorsitzender des Verbandes Metropolregion Rhein-Neckar, dieser Tage im Kreise von Freunden und langjährigen Weggefährten feiern. Unter den Gratulanten waren selbstverständlich auch Viernheims Bürgermeister Matthias Baaß, Vorsitzender der SPD-Regionalverbandsfraktion, sowie Fraktionsgeschäftsführer Helmut Beck (Sinsheim), der in der Nachfolge von Uwe Kleefoot 22 Jahre Vorsitzender der SPD-Fraktion im Kreistag des Rhein-Neckar-Kreises war.

Heiner Bernhard, Weinheims Oberbürgermeister und Nachfolger von Uwe Kleefoot in diesem Amt und ebenfalls Mitglied der SPD-Fraktion im Verband Region Rhein-Neckar, ließ in seiner Laudatio die großen Verdienste des Jubilars um dessen Heimatstadt Weinheim, den Rhein-Neckar-Kreis und die Metropolregion Revue passieren. Aussagen, denen sich der ebenfalls anwesende Landrat Stefan Dallinger gerne in seinen Glückwünschen an Uwe Kleefoot anschloss.

Homepage Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar